• DAISS Assekuranz

    DAISS Assekuranz Diese Seite wurde von Mourad Louha und mir im Auftrag einer Medienagentur im süddeutschen Raum erstellt.

    Leistungen:

    Auf Wunsch des Kunden wurde diese Seite ausschließlich in Flash erstellt. Wir konzipierten und gestalteten das Layout, organisierten und strukturierten zusätzlich die gelieferten Inhalte. Die Steuerung und Konfiguration der Seite erfolgt komplett über XML. Der Anwender kann leicht über diese Dateien neue Menüpunkte hinzufügen bzw. entfernen, Textinhalte verändern oder Grafiken austauschen.

    Der Kunde es hat zu einem späteren Zeitpunkt allerdings vorgezogen, die von ihm gewünschte Flashseite selbst in eine HTML-Seite umzuprogrammieren, so dass sich das jetzige Erscheinungsbild von der ursprünglich erstellten Version unterscheidet.

    Technologien:

    HTML, CSS, XML, PHP, Flash ActionScript

    Link:

    www.daiss.eu

vorheriges Projekt  vorheriges Projekt nächstes Projekt  nächstes Projekt