• Excel 4 Managers

    Excel 4 Managers Excel4Managers richtet sich an alle interessierten Excel-Anwender und behandelt fachbezogene und praxisrelevante Fragestellungen aus den Bereichen Statistik, BWL und VWL. Der Fokus dieser Seite liegt auf betriebswirtschaftliche Lösungen mit Excel, in Form von ausführlichen Anleitungen, anschaulichen Beispielen und Grafiken. Zusätzlich finden sich Antworten zu häufig gestellten Fragen zu Microsoft Excel.

    Leistungen:

    Der Betreiber dieser Seite wurde über die mögliche Strukturierung und eine zielgruppengerechte Gestaltung der Seite beraten. Neben dem Entwurf und der Umsetzung des Designs wurde ein geeignetes CMS eingerichtet. Dieses ist um eine Suchfunktion, einen privaten LogIn und ein Kontaktformular erweitert worden.

    Der Betreiber erhielt eine Schulung in der Bedienung des CMS und wurde bis zur selbständigen Nutzung begleitet.

    Technologien:

    CMS Made Simple, XHTML, CSS, PHP

    Link:

    www.excel4managers.de

vorheriges Projekt  vorheriges Projekt nächstes Projekt  nächstes Projekt