• Fotografie Kurt Steinle

    Fotografie Kurt Steinle Fotografie ist die Leidenschaft von Kurt Steinle. Durch aufmerksame Beobachtung entstehen Bildgeschichten, die das Außergewöhnliche im Alltäglichen wiedergeben. Das Besondere an seinen Bildern ist der Blick auf die Einzigartigkeit seiner Modelle, seien sie inszeniert oder als Augenblick festgehalten.

    Leistungen:

    Herr Steinle wünschte sich eine Internetpräsenz, auf der er sich und vor allem seine Arbeiten vorstellen konnte. Hauptkriterium war die Anforderung, dass er selbst seine Galerien pflegen kann. Es bot sich deshalb das Blogsystem WordPress an, das über zahlreiche PlugIns verfügt, so auch diverse Fotogalerien. Die Gestaltung des Layout ist zurückhaltend, um die Ausdruckskraft der Fotografien zur Geltung zu bringen. Das verwendete Galerie-PlugIn wurde an die Optik das Seitenlayouts angepasst und um eine Diashow-Funktion erweitert.

    Herr Steinle wurde nach Beendigung des Projektes in die Bedienung der Administrationsoberfläche von WordPress eingeführt und erhielt zusätzlich eine detailierte Anleitung zum Einstellen von Bildern in die Galerie.

  • Technologien:

    WordPress, CSS, Adobe Photoshop

    Link:

    www.fotografie.kurt-steinle.de

vorheriges Projekt  vorheriges Projekt nächstes Projekt  nächstes Projekt