• STABILA

    STABILA Stabila steht für "Stärkung der Arbeits-, Beschäftigungs-, Innovations- und Leistungsfähigkeit von alternden Belegschaften". Im Auftrag der Firma MA&T Sell & Partner GmbH konzipierte und erstellte ich das Corporate Design und das gesamte mediale Erscheinungsbild des Projektes STABILA.

    Leistungen:

    Das Grunddesign der Projektwebseite wurde in das Contentmanagementsystem „CMS Made Simple“ integriert, da es den beteiligten Projektpartnern möglich sein sollte, eigenständig Inhalte in die Seite einzupflegen. Der STABILA-Kurzcheck beinhaltet die Implementierung eines Fragebogens in PHP. Eine Auswertung der beantworteten Fragen erfolgt direkt nach Beantwortung der letzten Frage. Optional kann man sich das Ergebnis zusenden lassen.

    Technologien:

    CMS Made Simple, XHTML, CSS, PHP

    Link:

    www.stabila-ac.de

vorheriges Projekt  vorheriges Projekt nächstes Projekt  nächstes Projekt