• VAMV Aachen

    VAMV Aachen Der Verband alleinerziehender Mütter und Väter, Ortsverband Aachen e.V., berät Alleinerziehende und vertritt Ihre Interessen in der Region Aachen.

    Leistung:

    Meine Beratung umfasste zum Einen die Erwartungshaltung und Handlungsweisen der Benutzer im Internet und zum Anderen inwieweit Vernetzung zum Nutzen des Verbandes angewendet werden kann. Mein Konzept, umfangreichere Informationen zur Verfügung zu stellen und dem Anwender thematisch relevante Links anzubieten, hat sich durch die Steigerung der Zugriffszahlen bestätigt.

    Diese Seite ist ein Relaunch der Internetpräsenz, deren erste Version 2002, ebenfalls durch mich, gestaltet und eingerichtet wurde.

    Die Seite bietet durch die Umsetzung in XHTML und CSS ein einfacheres Einpflegen und Archivierung ständig wechselnder Inhalte. Die Website wurde von mir bis Mitte 2011 ehrenamtlich gepflegt.

    Technologien:

    XHTML, CSS, PHP

    Link:

    Der Internetauftritt wird mittlerweile anderweitig betreut.

vorheriges Projekt  vorheriges Projekt nächstes Projekt  nächstes Projekt